Checkliste Rennmauskauf

Du solltest deine Rennmäuse erst kaufen, nach dem du alle Dinge von der „Checkliste Rennmauskauf“ besorgt hast

Checkliste Rennmauskauf
  1. Eine Transportbox
  2. Ein Terrarium, Aquarium oder Käfig als Unterbringung (min. 100x50x50cm Grundfläche)
  3. Die Einstreu (min. 20cm hoch in Unterbringung)
  4. mindestens ein Häuschen
  5. verschiedene Spielzeuge (Röhren, Wippen, Schaukeln…)
  6. Schalen für Futter
  7. Schale für Wasser, oder Trinkflasche
  8. Futter
  9. Sandbad inklusive Chinchilla-Sand
  10. Laufrad (min 25cm Durchmesser)

ich Denke das sollte als Grundausstattung für deine Rennmäuse reichen, falls ich etwas vergessen habe, oder dir noch etwas einfällt, dann schreib mir doch einfach.

Vielleicht interessiert dich auch eine Liste mit NO-GO`s in der Rennmaushaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.